Beste Vorbereitung für dein Studium

 

Das zeichnet uns aus

Seit 15Jahren unterstützen wir Studierende an der Universität St.Gallen bei ihrer Prüfungsvorbereitung. Während wir in den ersten Jahren unseren Schwerpunkt auf Repetitorien für das Assessment gelegt haben, bieten wir heute ein umfassendes Spektrum von Kursen, Lernkarten und Ordnern an.

Als Unternehmen muss die Entscheidung getroffen werden, welches KPI das wichtigste ist. Dieses KPI ist für uns allein der Prüfungserfolg unserer Teilnehmer. Wir arbeiten seit 15 Jahren mit voller Energie und Leidenschaft daran, all unsere Produkte jedes Jahr noch besser zu machen, um genau dieses Ziel zu erreichen. Allein diesen Sommer haben wir mehrere hundert Stunden investiert, um unsere Produkte auf das neue Studienjahr anzupassen. Es ist diese Zielstrebigkeit, Gründlichkeit und Professionalität, die uns von anderen Anbietern unterscheidet.

Wir sind ausserordentlich dankbar, dass über 7000 Studierende uns auf unserem bisherigen Weg begleitet haben und uns darin vertrauen, ihnen die bestmögliche Vorbereitung zu bieten.


Darum Glemser Learning

Erfolgsquote
Erfolgsquote von 96.2%

Seit über 15 Jahren unterstützen wir die Studierenden dabei, das Assessmentjahr erfolgreich zu bestehen.

Kurse
Kurse

Was unsere Kurse so einzigartig macht, ist die Fokussierung auf prüfungsrelevante Inhalte.

034-ebook
Ordner & Lernkarten

Leicht verständlichen Theorie & äusserst ausführliche Lösungen zu allen klausurrelevanten Fragen.