Häufig gestellte Fragen

 

FAQs

Wir checken 2 Mal täglich das e-banking. Falls du keine Bestätigung erhalten hast, bitten wir dich, uns eine E-Mail zu schicken mit dem Überweisungsbeleg sowie unter Angabe der Referenznummer.

Diese Informationen findest du in der Produktbeschreibung im Shop.

Ja, die Sicherheit unserer Kursteilnehmer hat oberste Priorität. In den Kursen gilt Maskenpflicht. Jeder Teilnehmer erhält pro Tag mindestens 2 Masken. Dies ist selbstverständlich kostenlos. Es wird empfohlen, Masken nach 4 Stunden zu wechseln. Darüber hinaus steht ausreichend Desinfektionsmittel für alle Studierende zur Verfügung.

Unser Ziel ist deine optimale Vorbereitung auf die Prüfungen. Deswegen überarbeiten wir jedes Jahr den Kursordner basierend auf den aktuellen Inhalten. Dadurch, dass die Unterlagen in einigen Fächern erst von Woche zu Woche veröffentlicht werden, ist ein Bezug des Ordners vor dem Kurs nicht möglich. Alle Teilnehmer erhalten den Kursordner zum ersten Seminartag. 

Nein. Der Ordner kann nicht separat erworben werden.

Nein. Der Matheordner muss separat bestellt werden. Dies bedeutet aber auch, dass man den Matheordner ohne Kursbesuch kaufen kann. 

Unsere Lernkarten bieten dir folgende Vorteile:

    • Farbiger Druck: Alle Glemser Lernkarten sind in Farbe gedruckt. Dadurch sind auch Diagramme und Grafiken anschaulicher und besser verständlich.
    • Glemser Analytics: Zeigt dir, in welchen Jahren die Frage an der Prüfung gestellt wurde. Dafür analysiert unser Team jedes Semester alle Prüfungsfragen und aktualisiert die Lernkarten. So weisst du auf einen Blick, wo du beim Lernen die Schwerpunkte setzen solltest.
    • Test Your Knowledge: Dabei handelt es sich um Fragen, die über die reine Wiedergabe von gelernter Theorie hinausgehen. Du wendest das Gelernte an einem praktischen Beispiel an. Dadurch erreichst du ein tieferes Verständnis und bist optimal auf unterschiedliche Prüfungsfragen vorbereitet.
    • Challenge Mode: Nach jeder Frage gibst du in der App an, ob du die Antwort gewusst hast. Im Challenge Mode werden dir dann nur noch die Fragen gezeigt, mit denen du zuvor Mühe hattest. So sparst du Zeit und stellst sicher, dass du wirklich alle Fragen richtig beantworten kannst.
    • Glemser Learning App: Mit unserer App hast du deine Lernkarten immer und überall dabei. Du kannst so lernen, wie es für dich am besten passt.

Selbstverständlich erstatten wir dir das Geld für den FS Kurs zurück. Bitte kontaktiere uns per E-Mail an: info@glemser-learning.ch.

Wir suchen laufend nach den besten Studierenden, um mit uns zusammen Lernunterlagen zu entwickeln. Für mehr Details zum Bewerbungsprozess besuche unsere Job-Seite